Montag, 29. April 2013

"Messe Impressionen"

...vergangenen Samstag ließ ich die Arbeit im Atelier ruhen und machte mich auf nach Münster zur "Teddybär Total"...
Dort angekommen tauchte ich in eine fantastische Welt und kam aus dem Bestaunen der vielen internationalen Künstler und deren liebevoll gearbeiteten Charaktere nicht mehr heraus...
Ich freute mich auch sehr darüber, das ein oder andere bekannte Gesicht wieder zu treffen und ein paar nette Worte zu wechseln!

...und schließlich machte ich mich mit edler antiker Spitze... filigranen Silber-Aufnähern... Miniatur-Blüten... neuen Stöffchen... und einer großen Portion Inspiration für neue Charaktere zurück auf den Heimweg... 

Voilà!








...bin schon gespannt, wo sich das eine oder andere Detail in Zukunft wieder finden wird....!

Einen zauberhaften Wochenstart & liebe Grüße,

*s

Freitag, 26. April 2013

"E" wie Elefant!

Momentan arbeite ich an neuen Charakteren. Und vor nicht allzu langer Zeit schlüpfte hier im Atelier dieses kleine Kerlchen: ein Circus-Elefant! 

...weitere werden folgen...




Ein fantastisches & sonniges Wochenende!

*s

Mittwoch, 24. April 2013

"LOVE is in the air"

Dieses kleine Brautpaar wurde auf Kundenwunsch ganz in Rot gefertigt und schmückt nun schon ganz bald die festliche Tafel!







"Das Brautpaar lebe hoch!" 

Alles Liebe wünscht das Atelier Fil:À:Sophie!

*s



Freitag, 19. April 2013

"Konichiwa"

...Custom Order pt. 2: die kleine Schneider-Maus aus dem letzten Post hat Verstärkung bekommen! Sie darf nun schon ganz bald bei einer lieben Freundin einziehen, die ihre Passion fürs Schneidern, schwarze Boots, Schwarz-Weiß und Japan teilt...








Ein bezauberndes Wochenende & alles Liebe....

*s

Dienstag, 16. April 2013

*Custom Order*

...ein neues Nadelkissen ist entstanden: Reichlich bestückt mit einer Schere, einer kleinen Nähmaschine und ein paar flinken Nadeln wartet die kleine Schneiderin nun darauf, verschickt zu werden und in ihrem neuen zu Hause bei neuen Nähprojekten mithelfen zu dürfen...







Viel Freude mit den Bildern & alles Liebe,

*s

Samstag, 13. April 2013

*JEWELS*

Juchee - der Frühling ist da!! Zumindest für heute: die Sonne leuchtet mit dem blauen Himmel um die Wette und wärmt die Welt mit milden Temperaturen im zweistelligen Bereich...
Ein paar der Sonnenstrahlen haben sich sogar bis ins Atelier "verirrt" und dieses herrliche Licht möchte ich nun mit Euch teilen...
Das Sonnenlicht war wie gemacht, um erste Photos der neuen Schmuck-Broschen zu knipsen: voilà!




Euch allen ein zauberhaftes Wochenende!

...L.o.V.e

*s

Dienstag, 9. April 2013

"I wish..."



Ihr Lieben, seit einiger Zeit ist Fil:À:Sophie nun auch auf Facebook zu finden und darf nun schon 20 Freunde zählen! YAY!

Wenn Ihr möchtet, dann schaut doch auch dort mal vorbei über diesen Link https://www.facebook.com/pages/FilÀSophie/127331784112961
oder einfach über den Facebook-Button in der Leiste oben unter dem Blog-Header!

Wir freuen uns auf Euern Besuch!





Eine gute Woche für Euch und alles Liebe,
*s


Samstag, 6. April 2013

"Custom Order"

Als Erinnerung an die Erste Heilige Kommunion wurden diese vier kleinen Mäuschen geordert. Sie haben sich fein herausgeputzt in ihren weißen Seidenkleidchen mit Blumen und Schleifen - sogar die weißen Schuhe dürfen an diesem Tag nicht fehlen!
Noch kurz ein Kerzchen in die kleinen Pfötchen...

...et voilà!










Ein zauberhaftes Wochenende und einen schönen Weißen Sonntag wünsche ich Euch allen....

Alles Liebe,

*s











 





Freitag, 5. April 2013