Montag, 23. September 2013

"Tea Time"

The Graphics Fairy


...in den letzten Wochen war es recht still hier auf dem Blog...
Mein kleines Atelier "Fil:À:Sophie" hatte die Möglichkeit, sich im Rahmen einer Tea Time zu präsentieren. Somit liefen die Vorbereitungen dazu auf Hochtouren und es wurde fleißig gefädelt und getüftelt: 
heraus kamen kleine, aber feine Charaktere im viktorianischen Stil.

Hier eine kleine Auswahl:




* * *

Passend zur Tea Time sind auch diese Miniaturen entstanden: 
diese kleinen Gesellen rühren fleißig in Milchkännchen und stibitzen kleine Silberlöffelchen von der gedeckten Kaffee-Tafel...






...einige der kleinen Kerlchen haben auch ein neues zu Hause gefunden... 
...und durften ihre Heimreise - inklusive Zertifikat - sicher in ihren Transportboxen antreten...




Viel Freude mit den neuen Impressionen & alles Liebe,

*s





Freitag, 6. September 2013

"I-Dötzchen"

Allen Schulanfängern einen guten Start in den ersten Schultag!



...die Schultüte reich befüllt...


...der Schulranzen aus feinstem Leder...



...das Mützchen aufgesetzt...





...kann es nun endlich los gehen!


Viel Glück und alles Liebe,

*s