Dienstag, 29. April 2014

D O G

...ein neuer vierbeiniger Herzensbrecher ♥




...das Wägelchen ist von Marijke van Ooijen....






Alles Liebe,

*s





Freitag, 25. April 2014

"Trrrrrommelwirrrbel!"



...habe mich für eine andere Variante des Losverfahrens entschieden: heute wird der Gewinner per Flaschendrehen ermittelt!

....Ready?....



Los geht´s!


...und...?


Congratulation!!!


Herzlichen Glückwunsch liebe

STEFANIE

☞ Bitte einfach eine E-mail mit Deiner Adresse an mich schicken (sh. rechts) und der kleine Schmetterling kann bei Dir einziehen ;)

Allen anderen Teilnehmerinnen danke ich herzlich für die Teilnahme an der kleinen Verlosung und für die lieben Kommentare! Die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Alles Liebe,

*s





Samstag, 19. April 2014

BLOG
POST
 100 
G I V E A W A Y

Heute ist es so weit: das kleine Atelier
"Fil:À:Sophie"
feiert seinen 100. Blog-Eintrag!
Als Dankeschön für die vielen treuen Blogfollower, die lieben Kommentare und die wertvollen Zusprüche gibt es eine Verlosung:

Ein 
Frühlingsbote 
darf in ein neues zu Hause flattern!

Einfach einen Kommentar hinterlassen und den Blog nach Ostern 
am Freitag, den 25. April 2014
besuchen.
Dort wird dann der Gewinner präsentiert!

❖ ❖ ❖

Hooray!! "Fil:À:Sophie" is celebrating it´s blog post No. 100 and would like to thank all of you for your kind support & love. You will have the opportunity to win the cute butterfly shown on the picture below! Just leave a comment and visit my blog on 
Friday, April 25, 2014.

Good luck! 



Viel Glück!


Ich wünsche allen ein frohes & gesegnetes Osterfest!

The graphics fairy

Alles Liebe,

*s






Donnerstag, 17. April 2014

❖"Ellie"❖

...eine kleine Elefantendame aus den goldenen 1920ern entsprungen...







...ein kleiner Reminder: dies war nun Post  

№  
✯ 99 ✯
!!!

Nur noch wenige Tage bis zur 100!
Stay tuned...

Alles Liebe,
*s





Dienstag, 15. April 2014

"DOG"

...die letzten Tage und Wochen habe ich mich einem neuen Schnitt gewidmet: 

entstanden sind verschiedene Hunde, die ich nun nach und nach hier auf meinem Blog vorstellen möchte.
Sie sollen an Spielzeug aus den 1920ern erinnern, welche reichlich bespielt und geliebt wurden und nun über Jahre auf dem Dachboden schlummerten....





...außerdem möchte ich diesen Beitrag dazu nutzen, auf den bevorstehenden 

100. Post

hinzuweisen!!

Kommenden 

Samstag, den 19. April 2014 

wird es hier eine kleine Verlosung geben!! 

Also... stay tuned!

Alles Liebe,

*s



Donnerstag, 10. April 2014

"Friends"


...eine kleine Hommage an die Freundschaft - in Bildern....











Alles Liebe,

*s


Dienstag, 8. April 2014

"Wo gehobelt wird..."

...da fallen auch Späne! Hier im Atelier "Fil:À:Sophie" geht es wieder einmal fleissig zu: diesmal soll der Blog ein neues Kleid bekommen und ich habe die Werkbank vorerst gegen den Schreibtisch eingetauscht.
Einen kleinen Einblick der Zwischenzeitlich entstandenen Neuheiten - von Werkbank und Schreibtisch - möchte ich Euch nicht vorenthalten: so ähnlich soll es einmal werden....


Ich bitte daher noch um ein klein wenig Geduld...

Eine zauberhafte Woche & alles Liebe,

*s

PS: ...nur noch *3* Blog-Posts bis zur

100 
!!!

Dann gibt´s eine kleine Verlosung!

Mittwoch, 2. April 2014

"Custom Order"

....oh là là! ...Très chic!

Diese kleinen Fashion-Mademoiselles haben nun ihre Reise in die Schweiz angetreten und sind schon ganz bald bei "26Rosegarden" erhältlich:











À bientôt!

Alles Liebe,

*s†