Sonntag, 27. März 2016

Sonntag, 6. März 2016

"HOPPY SUNDAY!"

....heute gibt es mal wieder etwas "gefädeltes" von meiner Werkbank:

Dieses niedliche Osterhäschen im Vintage-Stil aus feinstem Wollfilz läutet mit seinem kleinen rostigen Glöckchen den Frühling ein!






Einen erholsamen Sonntag  & alles Liebe,

 ♥

*s




Mittwoch, 2. März 2016

Spun Cotton Easter Shop Update

https://www.etsy.com/de/listing/270053158/ostern-nostalgische-wattefigur?ref=shop_home_active_2

 Hallo Ihr Lieben.... die Osterzeit ist nicht mehr fern und meine Frühlings Wattefigürchen, die auf meiner Liste standen, haben sich nun alle in meinem neu gestalteten Etsy-Shop eingefunden...
Zugegeben, es fiel mir nicht leicht, mich von dem geliebten Holz-Hintergrund (es ist eine antike Weinkiste, um genau zu sein ;) ) zu trennen. Aber, nach einigen Versuchen bin ich nun ganz zufrieden mit dem neuen frühlingshaften Look:


Somit habe ich nun wieder mehr "Raum" für neue Projekte und natürlich auch für die noch fehlenden Figürchen für die Messe im April....uiiiii!


Hello dear ones... easter is near and my spun cotton spring ornaments on the to-do-list are all updated in my Etsy shop... yay! I also reworked my photos for the most part and gave them a more vernal and fresh look:


Honestly, it took me a while to quit with the beloved wooden and primitive folk art inspired background (it is an antique wine box - to be precise ;) ). But after some trial and error, I am now satisfied with the new look!
So, there is some new "space" for new projects and - of course - all the missing fellows and creatures for the fair in April... eeeeek!

HAPPY WEDNESDAY!

*s