Freitag, 14. Juli 2017

Spun cotton faux taxidermy hunting trophies


...alles begann mit der Idee, Miniatur-Trophäen zu gestalten. Da lag es für mich nahe, diese aus meiner inzwischen liebgewonnenen Technik aus Watte zu versuchen: heraus kamen kleine Jagdtrophäen im viktorianischen Stil.
Schnell gewann ich immer mehr Freude an ihrer Gestaltung und so kamen nach und nach immer mehr Tiere dazu... 

Das erste "Trio" bestand aus Reh, Fuchs und Hase. Da sie zu Beginn des Jahres entstanden und ich mich inmitten der Hochzeits-Bestellungen befand, entstand auch ein märchenhafter weißer Schwan mit funkelnder Krone...

Daher war der Schritt zum sommerlichen Flamingo nicht weit. Außerdem fasziniert mich im Interior Berich der Chinoiserie Stil sehr und da dürfen exotische Tiere einfach nicht fehlen: Sie lassen sich ganz wunderbar zu üppigen Blumenbouqets und Vasen im Antik-Look dekorieren und bringen so eine interessante Note an jeden noch freien Platz an der Wand...











Ganz gleich, ob als Gruppe oder zwischen dekorativen Bilderrahmen und Prints arrangiert - verleihen die Wandanhänger einen ganz besonderen nostalgischen Flair....

Vielleicht auch eine Idee für Ihr zu Hause?

Gerne erreichen Sie mich für eine Auftragsarbeit per email:

 ✉ filasophie@gmail.com

oder 

Sie besuchen mich einfach in meinem Etsy-Shop - in dem man inzwischen auch bequem als Gast bestellen kann:


Ich freue mich auf Ihre Ideen!

Alles Liebe,



*s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen